Header Image - News-Archiv

FV Illertissen holt Kai Luibrand aus Ulm

Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist FV Illertissen hat sich die Dienste von Kai Luibrand gesichert. Der 25-jährige Angreifer kommt vom benachbarten Südwest-Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball. Vor seiner Zeit bei den Ulmer "Spatzen", für die er in der letzten Saison nur zwei Ligaspiele bestritt, war der Mittelstürmer für die U 23 des Karlsruher SC am Ball. In 81 Oberligaspielern erzielte der Angreifer 16 Tore für den KSC, kam zusätzlich noch auf zwei Einsätze in der 2. Bundesliga.

"Kai erfüllt unser Anforderungsprofil, stammt als gebürtiger Biberacher aus der Region und hat eine gute Fußballausbildung genossen", sagt Illertissens Sportvorstand Karl Heinz Bachthaler. Am Freitag, 19 Uhr, trifft die Mannschaft von Trainer Marco Küntzel vor eigenem Publikum auf den TSV Buchbach.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de