Header Image - 2019

2. Frauen-Bundesliga: 19. Spieltag

Letzte Aktualisierung: 24. März 2019

klicken zum Vergrößern

Am Wochenende stand in der 2. Frauen-Bundesliga der 19. Spieltag auf dem Programm. Der FC Bayern München II kam dabei gegen den BV Cloppenburg nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Münchnerinnen gerieten bereits in der 18. Minute in Rückstand, ein Doppelpack von Lucie Vonková (40., 59.) wendete den Spielstand jedoch. In Minute 70 gelang Cloppenburg aber noch der Ausgleich. Durch den Punktgewinn rückt der FCB II etwas näher an Tabellenführer VfL Wolfsburg, der gegen den 1. FC Köln 2:4 unterlag heran. Der Rückstand auf den Primus beträgt fünf Punkte.

Weiterhin mitten im Abstiegskampf steckt der SV 67 Weinberg. Die Mittelfranken unterlagen beim FF USV Jena 0:3 und bleiben damit bei 22 Punkten. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt einen Zähler.

Ansetzungen, Ergebnisse, Tabelle 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de