Header Image - 2019

Silberne Raute für den SV Wortelstetten

Letzte Aktualisierung: 16. April 2019

klicken zum Vergrößern
(v.l. 3.Vorstand Tobias Kreis, 1.Vorstand Werner Behringer, KEAB Josef Wiedemann, 2. Vorstand Stefan Kratzer

Zweite "Silberne Raute" für den SV Wortelstetten

Kreisehrenamtsbeauftragter Josef Wiedemann bedankte sich recht herzlich für die Einladung zur Generalversammlung beim SV Wortelstetten am vergangenen Sonntag. Hier konnte Wiedemann die "Silberne Raute" zum zweiten Mal an den SVW überreichen. Die "Silberne Raute" ist ein Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes, mit dem der Verein nach außen sichtbar demonstrieren kann, dass er in Führung, Organisation, sozialem Engagement und in seinen Angeboten den hohen gesell-schaftlichen und sportlichen Anforderungen unserer Zeit gerecht wird. Die "Silberne Raute" wird mit der entsprechenden Jahreszahl verliehen. Von insgesamt 40 möglichen Punkten, die in die Bereiche "Ehrenamt, Jugend, Breiten- und Freizeitsport und Prävention" gegliedert sind, hat der Sportverein deutlich mehr Punkte erreicht, als notwendig sind. Die hohe Anzahl der Punkte beweist, wie professionell der Verein geführt wird. Abschließend galt der Dank allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit der Vorstandschaft vieles geleistet haben.

Foto Thomas Gollinger

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de