Header Image - 2019

VfR Garching holt Volkmer und Radau

Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist VfR Garching war vor dem Saisonbeginn am Samstag, 17 Uhr, gegen den 1. FC Nürnberg II noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Torhüter Lino Volkmer (Bad Aibling) sowie Mittelfeldspieler Linus Radau (Wormatia Worms) verpflichtet.

Neben den weiteren Torhütern Dominic Dachs und Joey Brenner soll Volkmer, der in der Jugend beim SV Werder Bremen ausgebildet wurde, den Konkurrenzkampf als dritter Schlussmann beleben. Der 23-jährige Mittelfeldspieler Radau zog wegen seiner Polizeiausbildung in den Raum München und will beim VfR nun durchstarten.

Linus Radau wurde in der Nachwuchsabteilung des FSV Mainz 05 ausgebildet, wechselte anschließend zur zweiten Mannschaft des Karlsruher SC und absolvierte in der letzten Saison 21 Einsätze für Wormatia Worms in der Regionalliga Südwest.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de