Header Image - 2019

Garching: Ohne Zimmerschied gegen Türkgücü

Letzte Aktualisierung: 22. Juli 2019

klicken zum Vergrößern

Bereits am Dienstag ab 19 Uhr geht es für den VfR Garching in der Regionalliga Bayern weiter. Zu Gast ist der ambitionierte Aufsteiger und aktuelle Spitzenreiter Türkgücü München. Verzichten muss VfR-Trainer Philipp Bönig dabei allerdings auf Tom Zimmerschied. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hatte sich am Samstag in der Begegnung bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth (3:1) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte eingehandelt.

Zimmerschied steht seit 2017 in Garching unter Vertrag. Zuvor hatte er die Juniorenabteilung der SpVgg Unterhaching durchlaufen. In der neuen Spielzeit kam er in beiden Begegnungen zum Einsatz.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de