Header Image - 2019

Bayreuth: Neue Geschäftsführung im Amt

Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2019

klicken zum Vergrößern

In einer Gesellschaftersitzung des Bayern-Regionalligisten SpVgg Oberfranken Bayreuth wurde der Wechsel in der Geschäftsführung der Spielbetriebs-GmbH nun auch formell vollzogen. Mathias Fleischmann wechselt in den Wirtschaftsbeirat. Für ihn übernehmen Dieter Braun und Wolfgang Gruber.

Mathias Fleischmann, dessen Anwaltskanzlei weiterhin zu den Hauptsponsoren der Altstädter gehört, hatte die Geschäftsführung im Jahr 2017 übernommen. "Es war keine einfache Zeit. Ich denke aber, dass wir mit der derzeitigen Ausrichtung optimistisch in die Zukunft blicken können", so Fleischmann, der dem Verein Vorsitzender des Wirtschaftsbeirats erhalten bleiben wird. "Wir werden die Arbeit der neuen Geschäftsführung unterstützen, so gut es eben geht."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de