Header Image - 2019

Adventskalender der BFV-Sozialstiftung: Preise abholen!

Letzte Aktualisierung: 9. Januar 2019

klicken zum Vergrößern
Der Adventskalender der BFV-Sozialstiftung: Viele Preise warten noch auf ihren Gewinner.

Der Adventskalender der BFV-Sozialstiftung war wieder ein voller Erfolg - alle 5000 Exemplare wurden verkauft. Die Sozialstiftung verwendet den kompletten Erlös zur Unterstützung unverschuldet in Not geratener oder hilfsbedürftiger Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie und des Sozialprojekts in Mosambik. Die 119 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner mit der passenden Nummer auf ihrem Adventskalender dürfen sich über attraktive und hochwertige Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro freuen.

Allerdings wartet die BFV-Sozialstiftung derzeit noch auf die Rückmeldung von 47 Gewinnern. Diese melden sich bitte bis zum 15. Januar 2019 unter info@bfv-sozialstiftung.de oder 089/542770-807, um die Einlösung der Preise abzustimmen. Ansonsten verfallen die Gewinne zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten. Die Preise können nur gegen Vorlage des Kalenders mit der richtigen Losnummer (Original, Kopie oder Foto) ausgehändigt werden. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Eine Übersicht aller Gewinnnumern finden Sie hier.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de