Header Image - 2019

A-Junioren Bundesliga: Bayerisches Derby

Letzte Aktualisierung: 7. April 2019

klicken zum Vergrößern

FC Bayern München - FC Augsburg 3:3 (3:1)
Sechs Tore aber kein Sieger. Zumindest der FC Augsburg dürfte sich noch als solcher fühlen, denn die Fuggerstädter haben einen weiteren Zähler gegen den Abstieg gesammelt. Für die Gastgeber ist dagegen der Meisterschaftszug nach dem Remis abgefahren und dürften sich vor allem ärgern, dass sie eine 3:1-Halbzeitführung verspielt haben. Jahn Herrmann traf in der 22. Spielminute zur Führung, Josip Stanisic und Alex Timossi Andersson konterten den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Lukas Petkov. Doch eben dieser Lukas Petkov brachte die Schwaben nach dem Seitenwechsel wieder heran (67.), Maurice Malone gelang weitere sechs Minuten später der verdiente Ausgleich.

Die weiteren Partien mit bayerischer Beteiligung:

FC Ingolstadt 04 - SV Stuttgarter Kickers 2:0
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:2

Ergebnisse, Tabelle und Ansetzungen der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de