Header Image - 2018

Goldene Raute mit Ähre für Laufamholz

Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
Karl Heinz Wagenlender, VEAB Harald Dünninger, KSL/KV Thomas Raßbach, 1. Vorsitzender Jürgen Oedinger u. BEAR Stefan Merkel.

Gütesiegel  "Goldene Raute mit Ähre" für SV Laufamholz im Fußballkreis Nürnberg/Frankenhöhe
 
 Anlässlich des Kreisehrenabends wurde dem SV Laufamholz Nürnberg durch den Kreisehrenamtsbeauftragten (KEAB) Karl Heinz Wagenlender das Gütesiegel die Goldene Raute mit Ähre des Bayerischen Fußball-Verbandes für hervorragende Vereinsarbeit verliehen. Das Gütesiegel bedeutet besondere Vereinsarbeit in den Bereichen Ehrenamt-Jugend-Freizeit- und Breitensport sowie Prävention. Über 10 Jahre hinweg durch ständige Beantragung der Zertifikate der Silbernen und Goldenen Rauten und alle 3 Jahre dies zu bestätigen für das auch der Vereinsehrenamtsbeauftragte Harald Dünninger verantwortlich war, ist auch für den SV Laufamholz schon eine Mamutaufgabe gewesen. Kreisspielleiter und Kreisvorsitzender  (KSL/KV)Thomas Raßbach und Bezirksehrenamtsreferent (BEAR) Stefan Merkel überbrachten die Glückwünsche des Fußballkreises Nürnberg/Frankenhöhe und des Bezirks Mittelfranken.

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de