Header Image - 2018

1860 Rosenheim: Goncalves wieder fit

Letzte Aktualisierung: 9. November 2018

klicken zum Vergrößern

Der TSV 1860 Rosenheim aus der Regionalliga Bayern kann für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den Aufsteiger SV Viktoria Aschaffenburg wieder mit Bruno Goncalves planen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat seine Oberschenkelprobleme überwunden und steht seinem Team zur Verfügung.

Auf Philipp Maier und Korbinian Linner muss TSV-Trainer Ognjen Zaric dagegen verzichten. Mittelfeldspieler Maier hatte in der Partie beim VfR Garching (1:0), dem dritten Auswärtssieg in Folge, die fünfte Gelbe Karte gesehen. Bei Angreifer Linner stellte sich die Verletzung, die sich der 24-Jährige im Training zugezogen hatte, als Außenbandanriss im Knie heraus.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de