Header Image - 2018

Training mit Stefan Kuntz gewinnen

Letzte Aktualisierung: 12. August 2018

klicken zum Vergrößern
Foto: GettyImages

Einmal unter professioneller Anleitung wie ein Fußball-Profi trainieren - dieser Traum geht schon bald für eine Jugend-Mannschaft aus dem Raum Nürnberg in Erfüllung. Im Vorfeld des Länderspiels der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen die Auswahl Mexikos am 7. September in Fürth (Tickets) besucht Nationaltrainer Stefan Kuntz gemeinsam mit zwei U21-Stars einen Verein und leitet eine exklusive Trainingseinheit.

Der Europameister von 1996 verbringt 30 Minuten mit dem Nachwuchs-Team auf dem Platz und stellt sich im Anschluss mit den DFB-Spielern auf einer "Pressekonferenz" im Vereinsheim den Fragen der Kids.

Teilnahme: So einfach geht's!

Um beim Gewinnspiel dabei zu sein, reicht eine Nachricht an Gewinnspiel-Partner SPORTBUZZER - per E-Mail oder Facebook -, warum gerade eure Mannschaft mit Stefan Kunz trainieren sollte. Einsendeschluss ist der 16. August 2018.

Die Einheit findet am 5. oder 6. September 2018 statt. Wichtig: Der Verein sollte aus dem Raum Nürnberg kommen und über Räumlichkeiten verfügen, in denen im Anschluss an das Training die Fragerunde stattfinden kann. Außerdem sollten die Spieler maximal 15 Jahre alt sein.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de