Header Image - 2017

Faire Spielweise wird belohnt!

Letzte Aktualisierung: 6. November 2017

klicken zum Vergrößern
v.l.: Bezirksjugendleiter Rudi Hamberger, Uwe Eisenhut (AOK), Jonas Wallner (SV Ihrlerstein), Bezirksvorsitzender Christian Engl, Florian Kollmer, Simon Wagner (SV Habischried), Hans Weber, Herbert Nebauer (SV Fürsteneck), Tobias Breundl (SV Ihrlerstein)

AOK Bayern zeichnet niederbayerische Fair-Play-Sieger aus.

In der AOK Geschäftsstelle in Passau konnten BJL Rudi Hamberger mit BV Christian Engl und AOK Direktor Dietmar Liebhaber mit Uwe Eisenhut an die Vereinsvertreter von der (SG) SV Habischried (Kreis Bayerwald), SV Ihrlerstein (Kreis Landshut) und (SG) DJK Fürsteneck (Kreis Bayerwald) je 20 Bundesligafreikarten übergeben.

Die (SG) SV Habischried hatte die A-Juniorenmannschaft in der A-Juniorengruppe Oberer Wald mit 7 gelben Karten, der SV Ihrlerstein mit der B-Juniorenmannschaft in der Gruppe Puttenhausen die FairPlay-Wertung mit nur 4 gelben Karten in der vergangenen Saison absolviert. Bei der (SG) DJK Fürsteneck hat die C-Juniorenmannschaft in der Gruppe Unterer Bayerwald keine einzige Karte bekommen. Damit konnten alle drei Mannschaften im Bezirk Niederbayern die AOK Bayern FairPlay-Wertung in ihrer Altersklasse gewinnen.

Zur Verleihung hatte die AOK Deggendorf die Vereinsvertreter eingeladen und im Konferenzraum bekamen die Vereinsvertreter von Hrn. Direktor Dietmar Liebhaber, sowie Hrn. Uwe Eisenhut zu den 20 Freikarten für die Begegnung SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg noch einen Adidasball Torfabrik und eine AOK Tasche überreicht. BJL Hamberger übergab den Vereinsvertretern eine Urkunde für den Gewinn der AOK Bayern FairPlay-Wertung.

In einer gemütlichen Runde unterhielt man sich gemeinsam über Fußball und stellte unter anderem fest, dass es für beide Seiten eine erfolgreiche Partnerschaft ist. Insgesamt wurden von der AOK Bayern 24 FairPlay-Sieger geehrt und ausgezeichnet. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de